Sonntag, 15. November 2015

Kreative Weihnachtsdekoration mit Project Life "Hallo Dezember 2015"

Obwohl ich nicht regelmäßig meine Fotos mit Project Life verarbeite finde ich die Karten-Kollektion und Zubehörpakete immer wieder toll. Aus dem Herbst-Winter-Katalog habe mit dem 3-teiligen Sparset "Hallo Dezember 2015" (Art. Nr. 140305, 42,-€) angefangen Weihnachtskarten und eine Wimpelkette zu basteln. Es ist einfach so viel Material dabei, da kann ich noch viel mehr mit machen....



Zuerst habe ich mir von den neutralen Karten die schönsten rausgesucht um damit Weihnachtskarten zu basteln.
Die erste in Glutrot mit Sternen, Weihnachtsbäumen und Glitzerpailletten...




Die zweite Karte finde ich besonders raffiniert. Hier habe ich eine der durchsichtigen "Karten" einfach über die Bäume gelegt. Befestigt habe ich diese Lage nur mit einem Gluedot unter dem Päckchen und dem Pfeilaufkleber (unten links).



Die dritte Karte in Lagunenblau und Minzmakrone habe ich mit den roten "Tropfen" ordentlich aufgehübscht.




Und dann habe ich eine Wimpelkette mit 7 Wimpeln in Lagunenblau, Minzmakrone und Glutrot gebastelt. Der Becher ist übrigens das einzige was ich gestempelt habe. Alles andere ist aus dem Zubehörpaket und zum Teil selbstklebend.



Hier konnte ich nach Lust und Laune zusammenstellen, kleben...



... und zum Schluss auffädeln. Zwischen die Wimpel habe ich dann noch kleine Fähnchen, mit dem ebenfalls im Set enthaltenen Washi-Tape, geklebt.



Während viele meiner Kolleginnen die letzten Tage in Brüssel verbracht haben um dort beim OnStage Event viele neue Informationen und Produkte kennen lernen zu dürfen habe ich vor allem die Stille in meinem Kreativ-Atelier genossen. Ich hatte nämlich vorletzte Woche einen Hörsturz und nach ein paar Tagen kompletter Ruhe habe ich mich langsam wieder an meinen Basteltisch gesetzt und fernab vom Alltagsstress vor mich hin gewerkelt. Zum Glück habe ich bei kompletter Ruhe kaum Nebengeräusche und es wird langsam wieder besser.


Wer etwas davon bestellen möchte kann sich bei mir melden. 
Die nächste Sammelbestellung mache ich dann am Freitag.
(statt Dienstag den 24.11.)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Viele Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, die Karten sehen toll aus! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    tolle Karten sind aus dem Set herausgekommen, einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    man muss sich einfach mal trauen, die Dinge zweck-zu-entfremden :)! Ich finde Deine Karten einfach nur schön, ich werde das auch mal ausprobieren...
    Das andere hört sich ja nicht so gut an, schon Dich und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen