Freitag, 20. November 2015

Heimelige und Magische Weihnachten - Grußkarten zu Weihnachten

Natürlich finde auch ich den Weihnachtsmann knuffig und benutze ihn gerne für meine Weihnachtskarten. Für einen kleinen Nikolausgruß eignet er sich aber genauso gut.




In Kombination mit Glutrot, Waldmoos, Minzmakrone oder Anthrazit und Silber. Der sympatische alte Mann passt überall perfekt ins Bild. Ich habe ihn jeweils ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Viel Spaß beim Nachbasteln mit folgenden Produkten für die großen Karten:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Und bei der kleinen Karte habe ich diese Produkte verwertet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Gestern habe ich mir mal eine neue Weihnachts-CD gekauft und komme so ganz langsam auf den Geschmack. Ich muss gestehen, dass es mir dieses Jahr schwer fällt. Aber Weihnachtsmusik hören und dabei langsam die eigenen Geschenke anfangen zu basteln macht auch bei Regen und Sturm Spaß.

Lasst es Euch an diesem Wochenende noch mal richtig gut gehen und genießt die Ruhe vor dem "Advents-Sturm".

Herzliche Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen