Donnerstag, 12. November 2015

Glückwunschkarten für meine November-Geburtstagskinder

Diese sind noch mal herbstlich geworden denn ich kann die Eichel immer noch nicht zur Seite legen. Da ich Karten für Männlein und Weiblein brauche habe ich mich an möglichst neutrale Farben gehalten. Und ohne Glitzer diesmal - Gold gehört ja nicht in die Kategorie, oder?



Ach wie schön die letzten Blätter im Moment von den Bäumen segeln. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, dann sind auch die letzten Bäume kahl.



Dafür sieht es bei uns im Garten bei Sonnenschein immer noch schön bunt aus. Ich mag noch gar nicht adventlich dekorieren und bin froh, dass uns noch zwei Wochen bleiben.



Für die Karten habe ich folgende Produkte benutzt:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Viele Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. die Karten sind sooooo wunderschön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da passt einfach alles zusammen! Eine rundum gelungene Karte!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen