Montag, 30. November 2015

Gewinnerin vom 1. Advent - Blogverlosung

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für`s mitmachen bei meiner Verlosung zum 1. Advent und die vielen netten Kommentare.
Es sind insgesamt 28 verschiedene Kommentare eingegangen und ich habe random.org auslosen lassen. Gewonnen hat....



.... Simone. Herzlichen Glückwunsch! ...

mit diesem Kommentar:

Anonym29. November 2015 um 20:46
Liebe Stefanie,

eine tolle Idee, ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Hab noch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße,
Simone



Bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Alle anderen - nicht traurig sein: am 2. Advent geht es weiter und alle kommen in den großen Lostopf für Heiligabend.

Morgen gibt es wieder etwas kreatives. Heute habe ich noch so viel Haushalt auf dem Programm. Wir haben am Wochenende ein Zimmer zu Ende renoviert und 3 Zimmer umgeräumt. Da ist einiges liegen geblieben.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Allen einen schönen Start in die 1. Adventswoche :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Idee super hüpfe auch gern in den Lostopf.
    Ja so etwas machen wir in den nächsten Wochen auch Möbel rücken.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,
      die Verlosung war schon vorbei aber am Sonntag geht es in die zweite Runde.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen