Freitag, 6. November 2015

Ein Dankeschön für meine Gastgeberinnen - Global Design Project

Ich vermische heute mal wieder mehrere Dinge miteinander aber manchmal ergeben sich die Gelegenheiten einfach so und genau das macht meine Tätigkeit für mich auch aus. Ich kann Dinge kombinieren und habe Spaß daran mit meinem kreativen gestalten anderen eine Freude zu machen.

Für meine Pippa&Jean Style-Party Gastgeberinnen in diesem Monat habe ich kleine "Dankeschön" Tüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. 

These little presents are made for my Pippa&Jean Hostesses this month.



Ich finde die Farbe Melonensorbet passt sowieso perfekt zu dem Pippa&Jean-Katalog und die Kombination mit Taupe und Minzmakrone liegt dann auf der Hand. .

I think the three colours match perfectly together. Combined with flowers and glitter I had fun creating them and I hope the ladies will love it. I do!


Und genau das ist die Farbvorgabe der akteullen Challenge vom Global Design ProjectDer mittlere Banner ist ein kleiner Rest meiner Weihnachtskarte von Montag gewesen. Ich fand es zu schade ihn wegzuwerfen und habe ihn kurzerhand hier mit untergebracht. 

Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht mit frischen Farben und Blümchen diese kleinen Geschenke herzustellen. Gefüllt habe ich die Tüten mit nützlichen Dingen für Frau und Schmuck. ;-)

Folgende Produkte habe ich für die Tüten verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Am Wochenende habe ich einiges um die Ohren: Schmuckparty, Geburtstagsparty von Freunden, das Kind spielt Fußball und während der Mann am Sonntag hoffentlich unser Schlafzimmer weiter renoviert verschwinde ich mit den Jungs ins Kino. Es gibt den "Kleinen Ritter Trenk". Der ist ja so süß, oder was meint ihr?

Somit werde ich mich erst nächste Woche wieder melden und dann geht es mit Weihnachten weiter.

Ein fröhliches Wochenende und kreative Grüße wünscht und sendet Euch


Kommentare:

  1. Beautiful and the colours really suit the project.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhi die Tüten sind super schön liebe Stefanie :)

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie - these are so sweet! Perfect layering of banners to create a lovely appeal. I'm so happy you played along with this week's Global Design Project Color Challenge. Thanks!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüten sind unheimlich hübsch! Da hät ich mich auch gefreut, auch ohne Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderschöne Tütchen.. So eine würde ich auch gerne geschenkt bekommen. Super schön! Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen