Sonntag, 29. November 2015

Adventskalender zum 1. Advent - Verlosung auf meinem Blog



In diesem Jahr möchte ich Euch mit einem Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit begleiten und verlose an jedem Adventsonntag ein Überraschungspäckchen. In den Päckchen steckt entweder ein Stempelset aus der Rubrik "nur für Gastgeberinnen" oder ein kleiner Designerpapier-Block aus dem Jahreskatalog. Außerdem ist noch eine gebastelte Kleinigkeit dabei.

Eine zweite Gewinnmöglichkeit gibt es für Euch
am 24. Dezember.



Mitmachen kann jede/r mit einem Kommentar unter dem jeweiligen Eintrag. Die Verlosung endet immer am darauffolgenden Montag Morgen um 8 Uhr. Ihr habt also 24 Stunden Zeit zum mitmachen. Ich verlose dann sofort im Laufe des Tages und versende das Päckchen an den oder die Gewinner/in.

Für jeden Eintrag schreibe ich ein Los und mache an Heiligabend eine extra Verlosung mit allen Losen. Ihr könnt dann mit maximal 4 Losen teilnehmen und ein Stempelset aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit und teilt es auf Euren Blogs, bei Facebook, Pinterest oder sonst wo (Fotos dürft Ihr gerne mitnehmen).

Nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent und viel Glück bei der heutigen Verlosung.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Eine tolle Idee mit der Verlosung - da in ich gerne mit einem Los dabei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich soooooo freuen...
    Hoffentlich habe ich auch einmal Glück
    Tollen 1.Advent dir...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    eine sehr schöne Idee, da bin ich gern dabei.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stafanie,
    das ist aber eine wunderschöne Idee.
    Ich wandere sehr gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    Das ist eine sehr schöne Idee. Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Stefanie!
    Das ist aber eine sehr schöne Idee! Ich bin dabei :-)
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!!!!!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Stefanie...eine sehr schöne Idee ...vielleicht hab ich ja Glück hüpfe gern mit hinein. ..
    Schönen 1 Advent
    Lg aus dem Norden S-H
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hey Stefanie...eine sehr schöne Idee ...vielleicht hab ich ja Glück hüpfe gern mit hinein. ..
    Schönen 1 Advent
    Lg aus dem Norden S-H
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    eine sehr schöne Idee da hüpfe ich doch gerne in den Los Topf.

    Schönen 1. Advent wünsche ich

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für diese tolle Idee ;)
    Über eine Verlosung mit so schönen Dingen freut man sich doch immer!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent..

    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Mooooorgen und einen wundervollen 1.Advent wünsche ich.
    Tolles Candy und schöne Idee ☺ da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!
    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee! Da mache ich gerne mit und wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja total süß aus, genau das richtige für diese Vorweihnachtszeit
    petrasantafesprings@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie, tolle Idee, da bin ich doch gleich dabei =)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie, das ist doch eine schöne Idee :). Da bin ich gerne dabei.
    Einen schönen 1. Advent an Euch allen!
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie,
    Dir einen schönen Advent und lieben Dank für viele schöne Ideen. Und ich Probier einfach mal mein Glück. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deine schöne Idee. Es macht mir immer wieder viel Freude, mich auf Deinem Blog umzuschauen.
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,
    erst einmal einen schönen ersten Advent. tolle Idee, dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stefanie,
    ich wünsche Dir einen sehr schönen 1.Advent und finde Deine Aktion toll und möchte mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße bis zum 2.Advent sendet Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanie,

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventssonntag.
    Schöne Idee mit der Verlosung - gern versuche ich mein Glück und hüpfe zu den anderen in den Lostopf....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich wünsche auch einen schönen Rest-Adventsonntag.
    Gerne hüpfe ich bei deiner tollen Verlosung in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stefanie,

    die Box mit dem el. Teelicht ist eine tolle Idee - und das Papier gefällt mir auch gut.
    Ich find deine Idee mit der Advents-Verlosung natürlich super - danke für die Gewinn-Möglichkeit.

    LG und einen schönen 1. Advent noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. HuHu Stefanie, das ist doch mal ene wundervolle Idee :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue oft vorbei :)
    VLG und einen schönen Abend noch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stefanie,

    was für eine schöne Idee - herzlichen Dank dafür!
    Ich liebe Überraschungen und versuche daher gerne mein Glück.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stefanie,

    eine tolle Idee, ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Hab noch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie!
    Ich schließe mich den anderen an! ES IST EINE KLASSE IDEE!
    Überraschungen passen perfekt in die Weihnachtszeit!!!
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße zum 1. Advent, THERESIA

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stefanie,
    auch wenn er schon fast rum ist, so wünsch ich Dir trotzdem noch einen schönen 1. Advent :)
    Ich hoffe Du hattest einen wundebaren Tag!
    Gruß und schönen Start in die Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent und startest heute in eine ruhige Adventswoche. Danke für deine Ideen und für die Chance zum Gewinnspiel. Mach weiter so!
    Lh Lisa M.

    AntwortenLöschen