Dienstag, 24. November 2015

4 Adventssonntage - 4 Adventskalenderboxen

Mit der Big-Shot Stanzform "Leckereien-Box" kann man ganz einfach einen Advents-Sonntags-Kalenderbasteln.  


Aus dem Designerpapier-Block "Fröhliche Feiertage" habe ich in jedem Design eine Box gefertigt, mit Sternen, Zahlen und dem Label zum "Advent" verziert und mit leckerer Schokolade befüllt.






Den Kalender habe ich verschenkt und denke, dass sich die Beschenkten darüber freuen werden. 

Und wer ihn noch nachbasteln möchte braucht dafür folgende (oder ähnliche) Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



An dieser Stelle möchte ich Euch schon mal ein wenig in Vor-Advents-Stimmung versetzen denn ich habe dieses Jahr auch einen Adventskalender für Euch vorbereitet und verlose an jedem Advents-Sonntag ein Überraschungspäckchen. Unter allen Teilnehmern verlose ich an Heiligabend eine weitere Überraschung. Mehr dazu gibt es am Sonntag auf meinem Blog.

Herzliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Päckchen geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie,
    eine tolle Idee - und sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen