Montag, 2. November 2015

1. Weihnachtsworkshop in der Nähe von Kiel

Am Samstag fand mein erster Weihnachtsworkshop (der zweite ist am 28. November) statt. Wir haben drei verschiedene Weihnachtskarten gebastelt. Eine davon war wieder die Geldkarten-Verpackung, die ich schon auf dem letzten Workshop gemacht hatte und dann hatte ich noch zwei Klappkarten vorbereitet, für die ordentlich gestempelt, embossed und gestanzt wurden. Diesmal alles ohne Big Shot.




Die Karten werde ich Euch in den nächsten Tagen noch mal im einzelnen zeigen und erklären.

Als Willkommensgruß habe ich, nach einer Idee von meiner Kollegin Anja, für jeden einen Pinguin mit Küsschen gebastelt. So süß sind die kleinen Gesellen und so schick mit ihrer roten Schleife.





Die Nächste Sammelbestellung für Eure Weihnachtswerkstatt ist am 10. November 2015 bis 20.00 Uhr.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Bei uns geht die Schule wieder los und ich komme langsam ins Vor-Weihnachtsfieber.

Alles Liebe von


Kommentare:

  1. Sieht nach jeder Menge Spaß aus, liebe Stefanie!
    Schön bunt, wie es mir bei Dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt! :-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen