Sonntag, 25. Oktober 2015

Zurück aus Ostfriesland mit 5 Karten vom Nord-Demo-Treffen

So schnell geht eine Woche rum. Wir waren in Ostfriesland auf einem Bauernhof und habe ein paar ruhige und entspannte Tage dort verbracht. Zwischendurch kribbelte es zwar in meinen Bastelfingern aber ich hatte bis auf ein kleines Projekt nichts mitgenommen. 



Dafür war ich auf dem Hinweg letzten Samstag noch beim Nord-Demo-Treffen in Seevetal. Es wurde wieder von Nicole organisiert und diesmal wurden wir ins Rennen geschickt um insgesamt 7 Projekte zu werkeln. 



5 davon kann ich Euch heute zeigen. Fotografiert habe ich sie rund um unser Feriendomiziel.



Wir haben verschiedene Techniken ausprobiert. Einige Karten habe ich aber komplett abgewandelt. Für diese beiden Karten haben wir das Stempelset "Vintage Leaves" mit den passenden Framelits benutzt. Oben ist der Hintergrund mit Blättern gestempelt, unten mit einem Stempel aus "Gorgeous Grunge".


 

 Die Weihnachtskarte ist komplett meiner eigenen Idee entsprungen.



 Dafür ist diese winterliche Karte wieder eine Idee von Nicole. Hier haben wir die Bäume aus dem Set ""Lovely As a Tree" auf Flüsterweiß embossed und dann mit dem Brayer (der Stempelrolle) zweifarbig coloriert. Unten in Aquamarin und oben in Marineblau.



Eine der letzten Karten ist mir der Rasierschaumtechnik entstanden. Es ist schon eine kleine Schweinerei aber das Ergebnis hat mir doch ganz gut gefallen.



Falls es Euch interessiert wo wir in Ostfriesland waren könnt Ihr hier mal schauen: Ferienhof Westerhörn.
Mit Kindern super schön.

Nun werde ich aber wirklich mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen denn nächste Woche Samstag ist schon mein erster großer Workshop dazu. Es gibt noch freie Plätze.

Sonnige Herbstgrüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen