Samstag, 3. Oktober 2015

Zum Weltkartenbasteltag sage ich mal HI - ein kleines Hallo von mir

Während draußen schön die Sonne scheint pflege ich noch immer meine Erkältung und bin ganz schön schlapp. Trotzdem möchte ich Euch zum Weltkartenbasteltag diese Karte im Bokeh-Stil zeigen. 



Ich habe die Farben Himmelblau - Savanne - und Vanille-Pur verwendet und das Produktpaket "Herbstgrüße mit Eichelstanze".

 


Zusammen mit ein bisschen Silberglitzer passt das ganz schön und ist überhaupt nicht zu bunt oder quitschig. Schön "norddeutsch zurückhaltend" eben.

Die Karte widme ich allen meinen Lesern/Innen und Kundinnen.
Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Blog und meiner Arbeit.

Ich wünsche Euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Wow liebe Stefanie...
    Die Kombination Bokeh und Eichelstanze ist superschön!
    Deine Farbwahl dazu ist perfekt!
    Ein großes Lob für dieses kleine Kunstwerk...
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Karte,Edel und zart in den Farben,ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boa...die Karte sieht top aus und eine tolle Farbkombi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    deine karte sieht super toll aus ;)
    Die Farbkombi wirkt sehr edel und elegant.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karte, liebe Stefanie, richtig klasse....die Farbkombi ist genau was für mich!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen