Montag, 12. Oktober 2015

Style Party bei meiner Stampin`Up! Upline

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, da ich mich bei bestem Herbstwetter auf den Weg nach Hamburg gemacht habe, um bei meiner Upline Anja (Lüftchen) eine Style Party zu machen.

10 Frauen und ein Mini-Fräulein haben sich in Anjas Raum zusammen gefunden und 2 Stunden um die Wette gefunkelt und geglitzert.

Vor dem Ansturm hat Anja noch ein paar Bilder gemacht die ich mir netterweise von ihr "ausborgen" darf.



Es wurden einige Bestellformulare ausgefüllt und die Gastgeberin konnte sich am Ende über für sie reduzierte oder sogar geschenkte Schmuckstücke freuen.
Mit einer Teilnehmerin habe ich schon die nächste Party geplant und wenn ich auch mal zu Dir kommen soll dann ruf mich einfach an.

Natürlich machen ich weiterhin auch Bastelworkshops und Stempelpartys.

Funkelnde Grüße sendet Euch



1 Kommentar: