Sonntag, 18. Oktober 2015

Meine Swaps für`s Nord-Demo-Treffen - Tischkalender für 2016

Für das Demo-Treffen hatte ich kleine Tischkalender gebastelt. 



Die kleinen Abreisskalender hatte ich schon da und mein Papiervorrat muss dringend mal verarbeitet werden. Ich habe die Kalender neutral gehalten - schließlich sollen sie 12 Monate Freude bereiten.



Jeder Kalender ist anders und zu den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß habe ich Minzmakrone und Melonensorbet kombiniert.

Den Spruch finde ich nach wie vor toll und sagt genau das aus was wir uns jeden Tag vor Augen führen sollten.

So sehen meine 24 Exemplare aus:



Bilder vom Treffen kann ich Euch noch nicht sagen, da ich derzeit noch unterwegs bin. Die reiche ich dann aber gerne nach.

Habt es fein und genießt den Sonntag.
Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    die Kalender sind ein wunderschönes Geschenk...
    Ich habe auch welche geordert und warte drauf!
    Deine sind sehr schön gestaltet, gibst mir schon die nötige Motivation!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Das ist wieder eine sehr schöne Idee.
    Die Farbkombi passt bestimmt in jedes Zuhause; )

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die sehen allesamt total super aus. Eine ganz tolle Idee. Magst du mir deine Quelle für die kleinen Kalender verraten?

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefanie,
    sooo wunderschön sind Deine Kalender geworden und ich freu mich RIESIG, daß ich Einen davon mein Eigen nennen darf!!! Vielen lieben DANK fürs Tauschen;-)!!!
    Nun guck ich mich mal auf Deinem Blog noch etwas um!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    ich schaue öfter auf deinem Blog vorbei und lasse mich von deinen Werken bezaubern. Die Idee mit den Kalendern finde ich großartig, sie sehen klasse aus. Ich bekomme große lußt auch so schöne Kalender zu werkeln. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo man die kleinen Abreiskalender her bekommt? Gibt es eine günstige Bezugsquelle? Vielen dank für deine wunderschönen Ideen ud das du sie mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen