Donnerstag, 1. Oktober 2015

Halloween-Goodies mit der Mini-Leckereientüre - tolle Wochenangebote

Ich werde mich heute kurz fassen denn ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen.Was soll ich sagen - es passt rein gar nicht ins Programm denn morgen habe ich zwei Schmuckpartys und am Samstag Kinderbasteln. 

Passend zu den Wochenangeboten (gültig bis zum 6. Oktober) wollte ich Euch aber unbedingt meine Halloween-Version der Mini-Leckereientüte zeigen. Die zu basteln hat mir heute trotz verstopfter Nase und dickem Kopf viel Spaß gemacht. Bei tollem Oktoberwetter konnte ich sie dann auch noch draußen fotografieren. Das passte perfekt.



Das Band in Orangentraum ist immer noch aus meinem Restbestand, der Rest ist aktuell aus dem Herbst-Winter-Katalog und natürlich aus dem Wochenangebot. Die umfangreiche Stanze für die Big Shot kostet statt 49€ nur 36,75€
Das Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln ist auch reduziert und kostet zur Zeit nur 17,25€. Wenn das kein Grund ist zuzuschlagen.



Meine nächste Sammelbestellung geht am Dienstag den 6. Oktober raus. Wer schnell ist bekommt in seine Bestellung noch eins der kleinen Tütchen.

Ach ja, und weil es gerade passt verlinke ich meinen Beitrag mit der aktuellen Inkspire-me-Challenge. Das Thema lautet:


So, jetzt hüpfe ich gleich mit meinem Tee auf die Couch.

Macht es fein Ihr Lieben.
Herzliche Grüße 
Stefanie

Kommentare:

  1. Hübsche Halloween-Tüten hast Du da gewerkelt! Genau das Richtige für die Treats! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus! Und mit dem Kürbis perfekt in Szene gesetzt! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen