Mittwoch, 14. Oktober 2015

Grußkarte für Geldkarten

Immer häufiger werden weder Bargeld noch Gutscheine verschenkt sondern sogenannte Geldkarten. Im Scheckkartenformat und gleich  mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen sind sie ein beliebtes Geschenk zu jeder Gelegenheit. 


Zum Glück gibt es auch dafür eine hübsche Karte die ich vor kurzem auf meinem Kartenworkshop mit den Teilnehmerinnen gebastelt habe. Die Fotos hattet Ihr hier schon gesehen.

Dies ist nun meine Musterkarte im frühherbstlichen Style gewesen. Ich habe sie auch noch mal in allen Einzelheiten für euch fotografiert.



Eine weihnachtliche Variante habe ich auch schon fertig. Süß sieht sie aus mit den kleinen Weihnachtsmännern aus dem Designerpapier "Heimelige Weihnachten". Die zeige ich Euch dann ein anderes mal.

Meine Sammelbestellung von letzter Woche soll wohl heute verpackt werden. Dann muss nur noch der Paketdienst gute Arbeit leisten. Ich übe mich weiter in Geduld und bereite derweil andere Dinge vor. Am Samstag fahre ich zum Nord-Demo-Treffen nach Seevetal und werde den Tag mir ca. 70 anderen Demos verbringen. Meine Swaps sind auch schon fast fertig.

Kreative und geduldige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Kartenverpackung und die Wahl der Stempel und Papiere sind perfekt gelungen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen