Freitag, 16. Oktober 2015

Framelits "Banner" im Wochenangebot - Kinderbasteln für Halloween

Vor knapp zwei Wochen hatte ich wieder 7 Kinder zu Besuch und meine beiden Jungs natürlich auch. Zum Glück hat mir mein Mann am Anfang geholfen und ich muss sagen, es hat super geklappt. Alle Kinder waren schon mehrmals bei mir zum basteln und sind mittlerweile wahre Profis.



Wir haben eine Halloween-Girlande für`s Kinderzimmer gebastelt. Diesmal war das Projekt etwas umfangreicher und ich hatte die Wimpel schon vorgestanzt. Meine Girlande sieht so aus:



Hier könnt Ihr noch ein paar Einzelheiten sehen:



Bis auf die Buchstaben (leider nicht mehr erhältlich) ist alles aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog.



Die Girlanden der Kinder waren dann aber alle unterschiedlich und sehr individuell.

Zum Schluss durften sie noch eine Papiertüte bestempelt - die können sie dann am 31. Oktober mit Naschies füllen lassen.

Die Framelits "Banner" sind aktuell im Angebot und kosten nur 24,75€,  das Stempelset "Six-Sided-Sampler" bekommt ihr für den gleichen Preis und die Geburtstagstötchen-Stanze kostet 16,50€.

Nächste Sammelbestellung am 20.10.2015.

Morgen geht es endlich zum Nord-Demo-Treffen und dann kann ich Euch auch die Swaps zeigen. Ich habe schon mal etwas für`s neue Jahr vorbereitet.

Beste Grüße sendet Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen