Mittwoch, 28. Oktober 2015

Eine Genesungs-Karte für die Global Design Project Challenge

Diese Karte zum schnellen Gesund-werden habe ich diese Woche meiner Mama geschickt. Sie liegt leider mal wieder im Krankenhaus.



Das Papier stammt aus dem Designerpapier-Set "Englische Garten". Ich merke immer wieder (auch gerade jetzt beim Weihnachtskarten basteln) wie gut sich mit dem schönen Papier in Null-komma-nix tolle Karten zaubern lassen.



Der Spruch stammt aus dem Set "Fantastische Vier". Schmetterlinge mag meine Mama sehr gern, deshalb war er sozusagen ein Must auf der Karte.


Ich werde diese Karte bei der...
Challenge verlinken. Die Aufgabe ist es diesmal die Karte des Designers in irgendeiner Weise als Inspiration für ein eigenes Werk zu nutzen. Ich finde, sie greift das Thema "Blumen" wieder auf.

Genießt ihr die letzten Oktober-Sonnen-Strahlen auch? Wir haben ja immer noch Ferien und ein Tag ist schöner als der andere. Und mein großer Sohn darf die ganze Woche beim BVB Fußball-Camp in einem Nachbardorf über den Platz rennen. Ich bin so glücklich dass es ihm gefällt und er diese Erfahrung machen kann.

Ich bastel trotzdem weiter Weihnachtskarten und dergleichen. Bisher noch ohne Lebkuchen nebenher zu naschen.

Habt es fein. Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Moin Stefanie,
    die Karte für Deine Mutter ist superschön - bestimmt eine gute Hilfe bei der Genesung ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card! I love this butterfly - perfect. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Karte und das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Great thinking to pick the floral element out of the inspiration piece. You have made a beautiful Get Well card for your Mum. I am sure this will make her feel better the instant she sees it! Thanks for playing at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card. I love the butterfly with the English Garden Designer Series Paper. Great work. Thanks for sharing with Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Umsetzung und ich hoffe der Mama geht's bald wieder besser! ❤︎

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Vielen Dank für ´s mitmachen und Deiner Mama gute Besserung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen