Montag, 28. September 2015

Zwischen Osterhasen und Weihnachtsmännern gibt es heute mal ein paar Eulen


Da hat sich die Schokoladenfirma ja was tolles für uns ausgedacht - Schokoladen-Eulen.

Drei verschiedene gab es und alle mussten natürlich mit nach Hause und brauchten dringend eine neue Aufgabe.



Sie dürfen jetzt zusammen mit den passenden Taschentüchern und einem Badestick drei nette Damen beglücken, die die Körbchen in den nächsten Tagen geschenkt bekommen.



Zum verzieren habe ich wieder zwei meiner aktuellen Lieblingssets benutzt. Kaum zu glauben wie vielseitig die beiden sind. Und die Eichel-Stanze ist sowieso ein Must-have im Moment.


Die Farbkombi ist ganz schön retro, oder?
Ockerbraun - Gold - Farngrün - Rosenrot - Wildleder - Flüsterweiß

Das kleine Herz stammt aus der Eulenstanze und das Eichhörnchen aus einem Gastgeberinnen-Set vom letzten Jahreskatalog.

Hier noch mal die Übersicht der benutzten Produkte (ohne Kleber und Scheidematerialien):



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Ja-das hat mal wieder Spaß gemacht. Ich verpacke einfach gerne kleine Geschenke.

Habt einen schönen Abend und genießt die sonnigen Tage. 
So kann der Herbst noch eine Weile bleiben.

Herbstliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. wunderschön gestaltet,die Eulen habe auch schon im Supermarkt gesehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    großartige Geschenke hast du da gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja entzückend ! Deine Körbchen sind richtig toll zusammengestellt. Darüber werden sich die Damen sicher freuen !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen