Freitag, 18. September 2015

Vorbereitungen für den nächsten Workshop - "Kartenallerlei" am 26. September 2015

So langsam wird es Zeit, dass ich mich mit den Mustern für den nächsten (und ersten in meinem großen und schönen Raum) Workshop befasse. Da kam es doch gerade recht, dass ich Geburtstagskarten brauchte.

Ob es diese herbstliche Variante in die Endauswahl schafft weiß ich heute noch nicht aber da die Eicheln gerade so schön am Fallen sind passt die Karte perfekt und ich zeige sie Euch schon mal.




Das Hintergrundpapier findet ihr in dem Designerpapier Set "Am Waldrand" aus dem Herbst-Winter-Katalog. Absolut perfekt finde ich, dass es noch ein passendes Paket Farbkarton mit jeweils 8 Bögen in Himbeerrot, Olivgrün und Wildleder zu kaufen gibt. So muss man sich nicht von allen Farben gleich das komplette Paket kaufen.



Meine Farbauswahl für die Karte fiel auf Wildleder, Moosgrün, Schokobraun, Espresso, Terrakotta und Ockerbraun. Das Band ist aus meinem umfangreichen Restbestand und die kleine Holzeichel ist ebenfalls im Herbst-Winter-Katalog zu finden.

Für meinen Workshop gibt es noch freie Plätze. Wenn Du Lust hast von 10.00 bis 13.00 Uhr mit mir zu basteln melde Dich gerne bei mir. Auch Anfänger sind willkommen.

Bei uns war es diese Woche richtig herbstlich mit viel Wind und Regen aber auch noch etwas Sonne und ich finde auch noch ziemlich warm. Aber auf jeden Fall herbstlich

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen, kreativen und kuscheligen Stunden.

Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen