Freitag, 4. September 2015

Tolle Neuigkeiten: Ich ziehe um und habe meinen Flohmarkt noch mal aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich so weit und ich darf mit meinen ganzen Stempeln, Stanzen und was sonst noch alles zu meinem Bastelreich gehört in unsere Dachgeschosswohnung ziehen. 
Das heißt aber auch: Ich muss packen und habe dabei noch ein paar Stempelsets (auch viele Weihnachtssets) aussortiert und gerade auf meinen Flohmarkt gestellt.

Gestern war ich aber noch mal richtig kreativ und am Ende meiner Bastelei ist mir dieses kleine Kärtchen noch um kurz nach halb 10 von meinem Tisch gehüpft. Es war sozusagen die Resteverwertung.
Aber mal ganz im Ernst - während ich mich so sehr über meine Eicheln gefreut habe (die zeige ich noch mal extra) kam auf einmal der Wunsch nach einer Pilzstanze auf (verrückt oder ?).



Falls es die mal geben sollte freue ich mich natürlich auch aber bis dahin sieht mein Glückspilz so aus:



Das Unterteil ist der Flügel aus unserer Vogelstanze. Das Oberteil stammt aus dem Stempelset "Herbstgrüße". Die kleinen Herzen waren auch Reste und zwar aus der Stanze "Herzkonfetti". Die Farbkombination ist: Glutrot, Flüsterweiß und Espresso!

Ich bin wirklich total begeistert von dieser Kreation und freue mich über die Vielseitigkeit unserer Produkte.

Jetzt gehe ich aber mal an die Arbeit denn so richtig viel ist noch nicht gepackt. Basteln und bloggen macht mir irgendwie mehr Spaß.

Ich melde mich nächste Woche wieder und dann zeige ich Euch meine Eicheln!

Für Euch ein schönes Wochenende.
Kreative Grüße von



Kommentare:

  1. oh wie genial , die Idee muss ich dir mopsen
    oh wie schön viel Spaß beim umziehen und viel Freude ind er neuen Stempelwohnung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Deine Karte Stefanie....
    Denn ich liebe Fliegenpilze!
    Die ist absolut nach meinem Geschmack...
    Ganz herzliche Grüße schickt Ruth
    P.S.: ich bin auch für eine Pilzstanze...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stefanie,
    sehr kreativ!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen