Dienstag, 22. September 2015

....Sterne werden geboren - Babykarten zum "Global Design Project"

Ich mag diesen Spruch zur Geburt:
Sterne fallen nicht vom Himmel - sie werden geboren.

Gestern habe ich bei meiner Kollegin Steffi eine total süße Babykarte entdeckt und da fiel es mir wieder ein - ich brauche ja auch noch zwei Karten. Eine für einen kleinen Jungen und eine für ein kleines Mädchen. Wie gut, dass man mit den Farben variieren kann und das Design einfach gleich bleibt.


Meine Karten sind natürlich ganz anderes geworden und ich habe mich als großer Sternen-Fan an den obigen Spruch erinnert und mit den passenden Materialien die folgenden zwei Karten gewerkelt:



Beide Karten sind in Taupe und Vanillepur, die Mädchenvariante mit Kirschblüte und die Jungsvariante mit Farngrün gemacht. Ein paar goldige Sterne durften nicht fehlen.



Innen drin habe ich noch einen passenden Spruch gestempelt. Ist das Vögelchen nicht zuckersüß?

Ich denke übrigens, dass man das Grundgerüst der Karte auch für andere Gelegenheiten verwenden kann.




Und damit Ihr einen besseren Überblick über die benutzten Materialien habt findet Ihr hier gleich mal die Auflistung der wichtigsten Dinge. Klebe- und Schneidematerial habe ich genauso wie die Big Shot nicht extra aufgeführt.




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Wie ihr oben schon gesehen habt gibt es einen neuen Challenge Blog und das besondere ist, dass hier viele tolle Stampin`Up! Demos aus verschiedenen Ländern uns Ihre Projekte zeigen und uns dazu ermutigen mitzumachen. Das werde ich hiermit heute zum ersten Mal tun. Vielleicht bist Du ja auch dabei?!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gute Wochenmitte.

Herzlichste Grüße von


Kommentare:

  1. Stephanie, these cards are gorgeous! I love the addition of glimmer paper and twine together. The little punch outs are a great idea to keep your twine in place too. Thanks for playing at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie,
    die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for playing along this round at Global Design Project challenge. Very sweet project.

    AntwortenLöschen
  4. HuHu super super süß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WAs für eine zauberhafte Karte. Da werden sich die beschenkten Eltern sicherlich freuen. Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. What a super-sweet way to welcome a baby - I love it. Thank you for playing along with this week's Global Design Project theme challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefanie! I love the colours that you have chosen to go together, such elegant cards. I love the star shapes in the glimmer paper too! Thank you so much for playing along to the Global Design Project this week. Louise xo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!! Voll meins! Danke fürs zeigen ❤︎

    AntwortenLöschen