Mittwoch, 30. September 2015

Neues Angebot in meinem Stempelatelier: "STEMPELSPAß am Abend"

Ab sofort gibt es ein neues Angebot von mir:


STEMPELSPAß an jedem 2. Freitag Abend im Monat (9. Oktober und 11. Dezember /der November muss leider ausfallen)
von 19.00 bis 21.00 Uhr
Ich bereite jedes Mal zwei Karten vor und benutze dafür höchstens  1-2 Stempelsets. So könnt Ihr sehen welch unterschiedliche Karten mit wenigen Materialien entstehen können.
 Kosten 8,- Euro

Meine Workshops werden ab 2016 dann immer alle zwei Monate am Samstag statt finden. Entweder von 10.00 bis 14.00 Uhr oder von 14.00 bis 18.00 Uhr. Dann haben wir genügend Zeit um drei oder vier schöne Projekte zu basteln (Karten, Geschenkverpackungen, Minialbum, Dekoration oder oder...)
Die Kosten hierfür werden dann 20,- Euro betragen. Darin enthalten sind ein umfangreiches Materialpaket, ein kleiner Snack und der aktuelle Saisonkatalog. (Termine hierzu folgen in Kürze)

Bis zum Ende des Jahres finden die bereits geplanten Workshops wie unten aufgeführt statt.

Samstag, 31. Oktober 2015, 14.00 bis 17.00 Uhr
Weihnachtszauber: Wir basteln zwei Weihnachtskarten und eine kleine Geschenkverpackung. Ihr bekommt Ideen wie Ihr Eure Weihnachtspost zu Hause gestalten könnt.
Kosten pro Person 10,- Euro

Samstag, 28. November 2015, 14.00 bis 17.00 Uhr
Weihnachtswerkstatt: Geschenke - groß und klein - hübsch verpacken. Dazu fertigen wir schöne Geschenkanhänger und Geschenkverpackungen.
Kosten pro Person 10,- Euro

Nun zeige ich Euch noch zwei der drei Projekte von meinem letzten Workshop "Kartenallerlei". Es sind die Werke meiner Gäste und die obere Karte zeige ich Euch morgen noch mal genauer denn in Ihr drin steckt eine kleine Überraschung.




Die Sternenkarten sind nach der Vorlage meiner Babykarte von letzter Woche entstanden. Es war übrigens auch eine Anfängerin mit dabei und ich finde man kann überhaupt nicht erkennen welche Karte von ihr gemacht wurde. So einfach ist stempeln und basteln mit Stampin`Up!.



Die Wochenangebote sind auch wieder toll. Dazu zeige ich Euchin den nächsten Tagen aber auch noch mehr und mache meine nächste Sammelbestellung am Dienstag den 6. Oktober 2015.

Sonnige Grüße sendet Euch




1 Kommentar: