Dienstag, 15. September 2015

Live you dream - dreamees von Pippa&Jean

Diese wunderschönen Medaillons sind Schuld - jawohl so ist es.



 Ich beobachte sie schon seit einiger Zeit von anderen Firmen in USA und England und endlich können wir verrückten Frauen auch in Deutschland darauf zugreifen und zwar über die Firma Pippa&Jean.

Und weil nur kaufen ja zu einfach und langweilig wäre habe ich mich entschlossen neben meinem wundervollen Job als Stampin`Up! Demonstratorin auch noch Style-Coach bei Pippa&Jean zu sein.

Gestern kam mein Paket mit dem Starterset und neben einigen Verkaufsmaterialien und schönem Schmuck gab es auch drei wunderschöne Medaillons, die ich sogleich befüllt habe.



Dieses hier zeigt die Verbindung zu meinen Kindern. Durch Zufall waren die Anfangsbuchstaben meiner beiden Söhne mit im Set. Das Herz ist natürlich das Symbol für die Liebe, der goldene Stern steht für unser Sternenkind und die Flügel stehen für unsere Schutzengel. 

So viele Varianten sind möglich. Das ist fast wie basteln.

 


Einige Stylebooks sind auch schon verschickt oder verteilt und für jede Empfängerin habe ich auch eine Kleinigkeit gebastelt. Ohne geht es einfach nicht.

Bist Du neugierig und möchtest Dein eigenes Stylebook haben? Dann schreib mir eine Email. Wenn Du eine Style-Party ausrichten möchtest bist Du genauso richtig bei mir. Oder Du kommst am 2. Oktober zu mir um den Schmuck in Natura kennen zu lernen.
Jederzeit und immer kannst Du auch in meiner Online-Boutique stöbern.

 Die neue Pillowbox von Stampin`Up! eignet sich ganz wunderbar für solch ein besonderes Schmuckstück und kann individualisiert werden um dem Geschenk den richtigen Rahmen zu geben.

Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Herzliche Grüße sendet Dir


Kommentare:

  1. ob Pillowbox oder Schmuck sieht beides prachtvoll aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Stefanie,

    dein Set sieht klassse aus, die Pillwobox ganz in weiß und nur geprägt sieht total toll aus ;)
    Das Medaillon ist super schön und eine tolle Erinnerung an die Familie :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen