Sonntag, 13. September 2015

Herzlich Willkommen in meinem neuen Kreativ-Studio

Schon letzte Woche bin ich ja ins Dachgeschoss gezogen und darf meine Kreativität nun in einem der schönsten Räume des Hauses ausleben. 

Neben ganz viel Platz für meine ganzen Stempel, Stanzen und sonstigen Bastelsachen habe ich auch genügend Platz um mit 8 Workshop-Teilnehmer/innen bequem zu werkeln.



Für meinen Alltag habe ich den Tisch über Eck stehen. Ich kann ihn aber auch bequem der Länge nach hinstellen und habe 8 volle Arbeitsplätze zur Verfügung.



Alle Regale habe ihren Platz gefunden und somit zum Glück auch meine ganzen Bastelmaterialien.



Ich habe sogar einen Ausgang auf unsere tolle Dachterrasse und kann mich somit bei schönem Wetter auch mal bequem nach draußen setzen.



Da die Etage vorher schon als Wohnraum genutzt wurde hat sie auch eine eigene Toilette und sogar eine kleine Küche. 
Einfach perfekt.

Mein nächster Workshop hier oben findet am 26. September von 10.00 bis 13.00 Uhr statt.
Anmeldungen bitte per Email oder telefonisch.

Viele Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Wow, dein Bastelreich ist ein Traum! So schön organisiert und durch die Dachschräge und die Balken so gemütlich! Da ist man gerne zu Gast und kann sich wohlfühlen! Ich wünsche dir dort viele kreative Stunden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum jedes Bastlers,einen eigen Raum.Bei Dir ist es ja perfekt.Viel Freude beim basteln wünsche ich Dir.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Whhhho wie toll so schön geschmackvoll eingerichtet :) Viel SPaß und Erfolg in deinem neuen Reich
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    na da macht das Kreativ sein ja richtig Spaß. dann allzeit frohes Schaffen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    das ist wirklich ein Traum - und so schön ordentlich. Da kommen deine Gäste sicherlich gern zum Workshop. Also viel Spaß und jede Menge kreative Gedanken in deinem neuen Reich.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Stefanie,
    ich liebe meine Bastelräume im Keller - aber dagegen kommt es mir wie eine "Aschenputtelbehausung" vor ;-)
    Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    das sieht ja wahnsinnig toll aus. Und soooo ordentlich. Da werden sich Deine Gäste sicherlich sehr wohl
    fühlen. Viel Spaß in Deinem neuen Reich...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen