Mittwoch, 2. September 2015

Herbstliche Grüße mit tollen Angeboten. Diese Woche: Glitzersteine und andere feine Sachen

Nun ist er schon einen Tag gültig - der neue Herbst-Winter-Katalog. Und bevor ich in die Weihnachtskartenproduktion gehe bastel ich im Moment lieber mit den herbstlichen Sachen bevor diese schöne Zeit wieder vorbei ist. Ich mag den Spätsommer/Frühherbst besonders gerne denn die Natur bietet so unvergleichlich tolle Farben. Toll ist es dann wenn ich auch noch bei Sonnenschein fotografieren kann. 



Besonders liebe ich Beerentöne und bin ganz glücklich, dass unser Himbeerrot wieder mal im Designerpapier und als Band vertreten ist. Mit Waldmoos bin ich in dieser Kombination auch zufrieden und Gold rundet die Sache einfach ab. So wird sogar die "Wellpappe" auf edel getrimmt.




Die neue Big Shot Stanzform "Pillow Box" ist schön groß und wird uns sicher noch einige Zeit erfreuen. Sie kann einfach für jeden Zweck entsprechend hübsch dekoriert werden.
Wem der neue Saisonkatalog nicht reicht kann noch in die Wochenangebote schauen. Hier finden sich diese Woche tolle Sachen wieder und Glitzersteine kann doch einfach jede Frau gebrauchen. Klick auf das Bild und los geht`s. 


Den Saisonkatalog kann man sich auch online anschauen. Und zwar mit einem Klick auf das Bild.


Die nächste Sammelbestellung mache ich am Dienstag den 8. September. Mailt mir Eure Wünsche bis 12.00 Uhr mittags. Dann seid Ihr auf jeden Fall dabei.

Früh-Herbstliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich finde Deine Pillowbox traumhaft schön...
    Die Farbkombi ist großartig, merke ich mir!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich ein Traum liebe Stefanie! Eine ganz tolle Box hast Du gebastelt, großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stefanie,
    eine herrliche Pillowbox zeigst Du hier, und dann auch noch im Sonnenschein (hier regnet es gerade Bindfäden...)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    alles ist mal wieder so stimmig bei Dir... so schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen