Mittwoch, 9. September 2015

Eulen zum 6. Geburtstag unseres "Kleinen"

Ich habe für unser kleines großes Geburtstagskind auch wieder etwas gebastelt und da ich mich doch sehr in die neue Eule aus dem Set "Howl-o-ween Treat" verliebt habe, wurde die Sonnenblume und die Geburtstagskarte kurzerhand mit zwei kleinen Zauber-Eulen verziert.

 


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich passende Stanzen oder Framelits einfach traumhaft finde?!? 
Im Set kostet es 45,75 € (SK, S. 49) und ich finde es ist jeden Cent wert. Ich habe auch schon Ideen damit für mein Kinderbasteln am 3. Oktober.

Der Luftballon stammt aus dem neuen Geburtstagstorten-Stempelset "Süße Stückchen" (JK, S. 66) und dazu gibt es ein passendes Produkt-Set mit dem Ihr gleich eine ganze Torte zaubern könnt. Es gibt auch die Torten-Framelits zum selbst stanzen.

Passend zu diesem Thema sind auch wieder die Wochenangebote: Stanzen, die Sternen-Framelits und passende Dekoration für die Weihnachtszeit sind diese Woche im Angebot. Schaut mal rein!

Der Kindergeburtstag ist erst am Samstag, somit hat der Jubilar heute einen relativ ruhigen Tag mit Kindergarten am Vormittag und Fußball am Nachmittag. Dazu scheint die Sonne und wir haben zur Zeit einen strahlen blauen Himmel. Es ist einfach herrlich.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen