Montag, 7. September 2015

Die Eicheln im herbstlichen Look


Moin, Moin,

meinen Umzug habe ich geschafft und es ist fast alles an Ort und Stelle. Ich freue mich nun schon richtig da oben loslegen zu können. Sowohl alleine als auch mit meinen Workshopteilnehmerinnen.

 Am 26. September geht es los. In der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr basteln wir verschiedene Grußkarten, die für unterschiedliche Gelegenheiten benutzt werden können. Im Oktober geht es dann mit Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen und vielem mehr weiter. Nähere Informationen zu meinen Workshops findet Ihr auf meiner Seite Workshops und Stempelpartys.

Heute zeige ich Euch nun meine Eicheln im herbstlichen Look. Sie läuten bei uns wirklich den Herbst ein denn wir haben eine große Eiche am Grundstücksrand stehen, die uns ganz schön viel Laub und Eicheln und bei Sturm auch diverse Äste beschert.



Ich habe hier die kleinen Geschenkboxen aus dem Jahreskatalog mit unserem schönen Designerpapier beklebt und mit allerlei herbstlichem dekoriert. ( Das Band stammt noch aus dem alten Katalog - ich muss einfach auch mal etwas aufbrauchen. Es gibt aber neues Band in den InColors 2014-16, so dass Ihr alles nachbasteln könnt)

In den Boxen stecken nun ein paar Kleinigkeiten aus dem Herbst-Winter-Katalog zum kennenlernen und ich verschenke sie an meine treuen Sammelbestellerinnen die in diesem Monat bei mir bestellen. Ich glaube, ich muss noch welche nachbasteln ;-)

Ich wünsche Euch einen kreativen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Moin Stefanie,
    die Boxen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen hast Du da gemacht liebe Stefanie! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen