Donnerstag, 24. September 2015

Bastel-Ideen für Kinder zu Halloween

Neben den Vorbereitungen für meinen Kartenworkshop am Samstag bin ich auch schon dabei für die Woche darauf mein Kinderbasteln vorzubereiten.
Es ist zwar noch etwas Zeit aber aufgrund der nahenden Herbstferien (Juchuuu) basteln wir diesmal schon Anfang Oktober.

Eins meiner Projekte wird eine Tasche sein, die die Kids dann ganz nach Lust und Laune verzieren können. 



Die Tasche selbst werde ich vorbereiten, dann können sie gleich mit Stempeln und Stanzen loslegen. Mittlerweile sind ja schon echte Profis dabei.



Vielleicht mögen sie die Eule oder doch lieber den Totenkopf. Booh - alles ist möglich und ich lasse mich da mal überraschen.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keine Spinnen mag - also vor allem die großen, schwarzen? Nun ja, diese kleine hier finde ich ganz süß, die gehört irgendwie zu Halloween dazu.

Wenn Ihr auch so eine Tüte haben wollt schickt Ihr entweder Eure Kinder am 3. Oktober bei mir vorbei oder bastelt sie selbst.
Folgende Materialien habe ich verwendet: 



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Meine Karten für Samstag habe ich jetzt auch zusammen. 
Die zeige ich Euch aber erst hinterher.

Die Wochenangebote sind diesmal wieder spitze.
 Denkt an die nächste Sammelbestellung am 29. September. Da könnt ihr Porto sparen.

Herzliche Grüße von
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen