Montag, 31. August 2015

Versand des neuen Saisonkatalogs - Bestellungen ab Morgen möglich - Flohmarkt noch gut gefüllt

Letzte Woche habe ich einen Schwung des neuen Saisonkatalogs verschickt. In jeden Brief habe ich noch einen kleinen Gruß gelegt.




Für den Anhänger habe ich dann auch gleich neue Produkte benutzt. Die Trio-Stanze "Elegante Ecken" ist super. Vor allem weil man nun das Band nicht mehr durch runde Löcher friemeln muss. Da bei uns im Garten auch immer noch einiges blüht habe ich noch die Rosen aus dem Set "Floral Wings" in Rosenrot und - passend zum neuen Baumwollband - in Himbeerrot gestempelt. So ganz mag ich mich vom Sommer noch nicht trennen. Der Gruß stammt aber schon aus dem neuen Set "Herbstgrüße". 



Bei uns fing heute die Schule wieder an und auch der Kleine musste durfte wieder in den Kindergarten. Nun heißt es wieder Normalität aber zuerst müssen alle Termine koordiniert werden und jeder braucht wieder seinen eigenen Rhythmus.

Ich freue mich auf morgen - denn wir können dann alle aus dem neuen Herbst-Winter-Saisonkatalog bestellen.

Meine Sammelbestellungen mache ich weiterhin jeden Dienstag Abend.
Wer mir seine Wünsche bis Dienstag Mittag schickt ist auf jeden Fall mit dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende bunte Blumengrüße an alle .

Eure


1 Kommentar:

  1. Moin Stefanie,
    der Anhänger ist klasse - die neue Eckenstanze ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen