Dienstag, 25. August 2015

Flohmarkt aufgefüllt

Hallo liebe Leser-/ Innen meines Blogs

Nun sind knapp 8 Wochen rum und ich bin wieder zu Hause und auch in meinem Büro gelandet. Ich habe schon neue Sachen für den Herbst und die Weihnachtszeit bestellt und warte jetzt auf mein Paket. Der neue Saisonkatalog ist ab dem 1. September gültig und kann jetzt bei mir angefordert werden. 

Derweil habe ich die Zeit genutzt und meinen Blogflohmarkt aufgefüllt.



Ab sofort nehme ich auch wieder Bestellungen entgegen und werde bei Bedarf immer Dienstags für Euch bestellen.

Außerdem habe ich neue Workshoptermine eingestellt und nehme gerne Eure Anmeldungen entgegen.

Es wird noch eine Veränderung im September geben. Ich ziehe mit meinen Stempeln und Stanzen eine Etage höher und kann dann in einem großen Raum meine Workshops geben. Fotos folgen sobald ich damit fertig bin.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Stefanie


1 Kommentar:

  1. Moin Stefanie,
    ein größerer Raum zum Basteln ist immer gut - es sammelt sich doch allerhand an, wenn man regelmäßig neue Schätze braucht ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen