Donnerstag, 27. August 2015

Die Dinos sind los.... Einladungskarten zum 6. Geburtstag mit "No Bones about it"

Ich hatte gestern einen großen Spaß mit unserem "Kleinen" der im September schon seinen 6. Geburtstag feiert. Wir haben die Einladungskarten zusammen gestempelt und hinterher sollte noch ganz viel Glitzer drauf (nicht SU).Von wem hat er das wohl???

Wir haben das Dino-Set "No Bones about it" getestet und für gut befunden. Die Dinos haben Partyhüte bekommen (Mama- aber der T-Rex ist so böse der bekommt keins!) und es gab extra Designs für die Mädchen und für die Jungs.



Der Schriftzug "Wir feiern" kommt aus dem gleichnamigen Stempelset aus dem Jahreskatalog.



Ihr merkt - ich bin wieder drin und habe heute schon weitere Kleinigkeiten gestempelt. Ich habe mich gestern so über die neue Ware gefreut und etwas für den Katalogversand vorbereitet.

Wer einen Saisonkatalog von mir haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Für einen geringen Unkostenbeitrag von 3,- € schicke ich ihn Euch zu. Wer im September an einer meiner Sammelbestellungen teilnimmt bekommt ihn selbstverständlich mit ins Päckchen. Und auch bei den Workshops könnt Ihr ihn kostenfrei bekommen. Also los!

Herzliche Grüße aus dem - heute herbstlichen - Norden sendet Euch




Kommentare:

  1. Superklasse liebe Stefanie! Am besten finde ich, dass er selbst mit Hand angelegt hat und dann auch noch Glitzer und verschiedene für Jungen und Mädchen, da hat er wirklich überlegt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Let's make a Party...
    Viel Spaß dabei!
    Toll gestaltet mit dem Sohnemann und ach...
    ...schön wieder von Dir zu lesen liebe Stefanie!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stefanie,
    die Karten sind ja mega!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen