Dienstag, 9. Juni 2015

Zum genießen ...

... heißt ein neuer Stempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß" (JK, S. 63, Art. 140049). Dieses Set stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich mag sowohl die Sprüche als auch die Schriften. Überhaupt finde ich, dass die Schriften vieler Stempelsets ein Traum sind. 

Gerne hätte ich Euch meiner Werke schon früher gezeigt aber nach meinem Entspannungswochenende mit Yoga und leckerem ayurvedischen Essen brauchte ich gestern erst mal um mich zu sortieren und konnte erst heute wieder richtig loslegen. Dabei sind heute morgen diese kleinen Päckchen mit dem Envelope Punchboard entstanden.



Ich zoome noch ein bisschen ran...




Das Papier ist das neue Designerpapier im 12 x12 Inch Block. Tolle Muster, oder? Die Neutral- und Prachtfarben sind im Moment aufgrund eines Produktionsfehlers nicht lieferbar aber wir hatten die "falschen" Blöcke ja bereits im Mai bekommen und somit kann ich es Euch ja schon mal schmackhaft machen. In den anderen Farbfamilien ist es ja bereits jetzt lieferbar.



Zum Verpacken habe ich die Farben Espresso, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Savanne genommen. Die Verzierungen habe ich allesamt in den neuen InColors, Melonensorbet, Taupe, Minzmakrone und Grasgrün gemacht.




Hier könnt Ihr noch mal ein Blick auf die Farben werfen. Neben den 8 Neutralfarben sind diesmal auch Bögen in Gold und Silber enthalten. Sehr edel sehen die aus. Sobald die Blöcke wieder verfügbar sind gebe ich Bescheid.





Für das weiße Schildchen habe ich eine Framelit aus dem Set "Aus meinem Garten" genommen. Es ist heute noch in den Wochenangeboten. Die kleinen Clips gehören zu dem neuen Project Life Set "Papierclips" (JK, S. 173, Art. 138284). Auch sehr süß und variabel einsetzbar. Die werden sicher häufig bei mir benutzt werden - auch wenn ich kein Project Life mache.

Nun wünsche ich Euch aber einen schönen Abend und eine gute Zeit. Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Super Deine Goodies liebe Stefanie!
    Ich habe den DP Block doch glatt in der Vororder übersehen!
    Jetzt kann ich es nicht abwarten die ersten Werke damit zu gestalten...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und es sieht alles so süß aus
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mache auch seit neustem Yoga. Gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Paperclips find ich total toll - gut, dass meine gestern gerade nachgeliefert worden sind - muss ich gleich mal probieren.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen