Montag, 15. Juni 2015

Zum Geburtstag ... - ein Geschenkumschlag mit dem Envelope Punchboard

Heute hat mein lieber Mann Geburtstag und dafür habe ich eine bunte Kleinigkeit vorbereitet. Für flache Dinge jeglicher Art lohnt es sich immer das Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) zu nehmen. Dann braucht man nur noch die richtigen Maße raussuchen und kann gleich los legen.



Die Verzierung braucht dann immer etwas länger. Mit den richtigen Materialien geht es aber doch recht fix. Ich habe das neue Designerpapier in Grasgrün genommen. Die Wimpel sind aus Resten und der neuen Wimpelstanze gemacht. Schon wieder eine "Hurra" und ein kleiner Clip. Ich liebe beide Thinlits/Framelits Sets. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Landlust".



Die kleinen Schokostückchen passen prima zum Geschenk. Ich habe sie gestern noch im Supermarkt entdeckt. Das Körbchen und das kleine Herz sind übrigens aus Farbkarton in Melonensorbet gemacht.



Folgende Produkte habe ich zusätzlich zu den Hauptwerkzeugen, Farbkarton, Stempelfarbe und Klebemitteln benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Für heute Nachmittag haben die Jungs und ich noch ein kleines Überraschungsprogramm geplant denn eine große Feier wird es diesmal nicht geben.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Superschön und herrlich sommerlich bunt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn es draußen nicht so richtig sommerlich will dann machen wir uns das Leben eben am Basteltisch bunt.
      Liebe Grüße an Dich
      Stefanie

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    wenn ich diesen schönen, fröhlichen, sommerlich gestalteten Umschlag sehe, könnte ich mich doch noch mit der Farbe grasgrün anfreunden ;). Gefällt mir richtig gut! Der schöne Spruchstempel ist mir noch gar nicht aufgefallen und ich glaube die Clips brauche ich auch noch ;).
    Habt einen schönen sonnigen Tag und feiert schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grasgrün ist toll. Mittlerweile mag ich sogar Ockerbraun und finde es richtig schick. :-) Die Clips brauchst Du auf jeden Fall. Die sind so vielseitig.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. das ist ja eine süßes Geschenk für deinen Mann
    alles Gute und einen schönen Tag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke SilviA. Es ist ja immer gar nicht so einfach für Männer zu basteln. Aber meiner ist auch sehr dankbar für alles was ich tue. :-)
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  4. Wie immer bekomme ich einfach gute Laune auf Deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen