Montag, 22. Juni 2015

Werke von meinem Sommer-Workshop

Gestern hatte ich ja schon ein paar Eindrücke gezeigt. Heute kommen noch die fröhlichen Geschenktüten und die Teedose die wir verziert haben. Ich habe aber nur meine Muster fotografiert.



Dieses Muster ist eher zufällig entstanden und es war meine eigene Herausforderung etwas Schönes aus der Ockerbraun-farbenen Tüte zu machen. Das ganze als offene Box zu verwenden und eine mit Schoki gefüllte Tüte reinzustellen ergab ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die beiden anderen Farben sind Minzmakrone und Taupe. Die Geschenktüte hat die Größe S und wurde mit einem 4 Inch breiten Stück Designerpapier gemacht. Die gepunkteten, transparenten Tüten sind auch aus dem aktuellen Jahreskatalog.



Dann gab es noch eine Variante in bunt mit Fähnchen aus dem Designerpapier im Block "Bunte Party". Hier konnten die Frauen mit allen Farben, Mustern und Sprüchen spielen und ihre ganz persönliche Tüte erstellen. Diese Tüte hat die Größe L und wurde mit einem 5 1/2 Inch breitem Stück Papier gemacht.



Zum Abschluss haben wir noch eine Teedose mit Designerpapier beklebt. Dieses Papiermuster stammt aus dem Set "Englischer Garten". Einige haben auch das Papier "Zeitlos elegant" verwendet. Die Variante sah sehr edel aus.

Zu Beginn des Workshops wurden noch Karten aus den Produktpaketen "Landlust" und "Grußelemente" gewerkelt. Die hatte ich letzte Woche schon auf meinem Blog gezeigt.

Es war sehr bunt, lustig und hat allen Spaß gemacht. Kaum jemand hat sich an meine Vorgaben zu 100% gehalten - das finde ich immer besonders spannend.

Vielleicht bist Du beim nächsten Mal auch dabei?!
 Termine für neue Workshops gebe ich im August bekannt. Es wird dann im September weiter gehen.

Wer Lust hat in diesem Monat bei Stampin`Up! einzusteigen kann sich zwei zusätzliche Stempelsets zum Starterpaket schenken lassen. Infos dazu erhaltet Ihr gerne von mir. Die Aktion gilt noch eine Woche.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße von


1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    wunderschöne Werke ,sehen alle fantastisch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen