Donnerstag, 4. Juni 2015

Viel Neues und Gratis-Stempelsets - dafür aber heute mal nichts Kreatives

Der neue Jahreskatalog gilt seit 2 Tagen und ist auch online einzusehen. Bestellungen über mich oder den Online-Shop sind jederzeit möglich.

Wer im Juni als Stampin`Up! Demonstratorin einsteigen möchte kann sich zu seinem Starterset noch 2 GRATIS STEMPELSETS aus dem Katalog aussuchen - egal zu welchem Preis.



Wer Interesse hat und/oder Fragen kann mich gerne kontaktieren.
Die Aktion gilt bis zum 30. Juni 2015.

Ich warte noch geduldig auf meine neuen Sachen, bin aber ab morgen bis Sonntag gar nicht zu Hause und kann Euch sicher nächste Woche wieder etwas Schönes zeigen. Die Idee liegt schon hier aber es fehlen mir ein paar Dinge zum fertig machen.

Es soll ja schön werden und somit wünsche ich Euch einen guten Start ins Weekend-Feeling. Manchmal muss es auch schon am Donnerstag sein.

Herzlichste Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen