Donnerstag, 18. Juni 2015

Noch mehr Lieblingsprodukte - das Produktset "Landlust"

Der Name "Landlust" begleitet mich persönlich nun schon ein paar Jahre und somit war klar, dass dieses Set auch auf meine Wunschliste gehört. Kartenset und Stempelset sind auch wieder getrennt zu erwerben. Das ist praktisch wenn der Kartenvorat aufgebraucht ist. 



Dieses Set ist absolut für Anfänger geeignet aber auch "Profi-Stempler" werden Freude daran haben. Schuld sind die tollen Materialien und wer verarbeitet normalerweise schon Holz auf seinen Karten. Hier ist es möglich.



Für die quadratischen Umschläge gibt es sogar passende silberfarbene Einleger. Das sieht echt edel aus.

Bei den Karten habe ich mich zu 99,9% an die Vorlagen gehalten.







Ich habe die Karten zum Teil auch innen bestempelt. Da gibt es so schöne Zusätze in dem Stempelset. So ist die mittlere Glückwunschkarte zum Beispiel für ein Hochzeitspaar gemacht.

Wow- wie wenig Zutaten man hierfür braucht: 



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ich stecke nun mitten in den Vorbereitungen für Samstag. Dann findet meine Sommer-Workshop statt und anschließend noch der Flohmarkt-Kaffee.Wer in der Gegend wohnt und vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen. 

Und falls jemand die Sonne gesehen hat der möge sie gerne mal bei uns vorbei schicken. Sonst muss ich wohl die Heizung wieder anschalten. Aber - morgen fängt die Kieler Woche an und da ist traditionell schlechteres Wetter für die Zuschauer und gutes Wetter für die Segler. Dann wird halt weiter gebastelt.

Kreative Grüße und alles Liebe sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen