Montag, 1. Juni 2015

Morgen ist es endlich so weit!

Wir können alle aus dem neuen Katalog bestellen. Auch wenn der Jahreskatalog wieder 12 Monate lang gültig ist haben wir doch alle das Gefühl sofort alles haben zu müssen. Ich habe mir extra eine Exeltabelle erstellt, damit ich immer wieder streichen und hinzufügen konnte. Seit gestern steht meine erste Bestellung fest.

 Bist Du auch schon fertig damit? Wenn Du aber erst mal noch in Ruhe stöbern möchtest ist das ja auch kein Problem. Die Ware wird nicht schlecht und rennt auch nicht weg. Ab morgen früh kann der Katalog auch online angeschaut werden.

Nur bei Sachen aus dem alten Jahreskatalog und dem Frühlingskatalog sieht es ab dem 3. Juni schlecht aus. Auch einige Preise sind dann erhöht worden.



Ich mache morgen früh eine Sammelbestellung für meine und die bereits eingedtrudelten Wünsche und dann die nächste wieder ganz normal am kommenden Dienstag. Aufgrund von vielen zu erwartenden Bestellungen kann es diese Woche zu Lieferverzögerungen kommen - auch die Post hat eventuell aufgrund von Streiks einen Anteil daran. Trotzdem versuchen wir alles um Euch die Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wer selbst zwischendurch bestellen möchte kann fix den Onlineshop benutzen, mit Kreditkarte bezahlen und bekommt die Ware direkt zu geschickt. Gastgeberinnen-Code KH9ENEZH nicht vergessen - dann bekommt Ihr den Katalog von mir zugeschickt ...

...denn, jede/r die/der im Juni bestellt bekommt den neuen Jahreskatalog gratis mit zu seiner Ware.

Nun muss ich aber noch einiges für heute Abend und morgen früh vorbereiten und dann hoffe ich, dass die Technik auch mitspielt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend - ich drücke heute meinem HSV ganz doll die Daumen und vielleicht drückt Ihr einfach alle mit. Dann wird es hoffentlich klappen.

Bis Morgen - Liebe Grüße von


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    das war heute Abend vielleicht ein Spiel - es war kaum anzuschauen und noch weniger auszuhalten. Aber buh - grade so geschafft.
    Dein Blog und Deine kreativen Werke machen mir immer wieder Freude - vielen Dank.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen