Dienstag, 16. Juni 2015

Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog: Teil 1 - Projektset Grußelemente

Ich glaube die Metall-Dose stand bei allen Demo`s die in Mainz waren ganz oben auf der Wunschliste. Nur alleine wegen der Dose wurde dieses Set also bestellt. Verrückt nicht?!

Es hat sich aber auf ganzer Linie gelohnt denn der Inhalt ist sehr umfangreich und man kann 16 ! Grußkarten damit basteln.



 Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten die gezeigt sind und das komplette Zubehör ist mit dabei. Das einzige was ich noch brauchte waren Klebemittel und das zu dem Set passende Stempelset "Grußelemente" sowie Stempelkissen in Minzmakrone, Schwarz, Curry-Gelb und Calypso. Manche Sachen waren sogar häufiger als gebraucht vertreten.



Für die goldfarbene Karte sind zum Beispiel die Glückwünsche und Grüße nicht nur in deutsch mit dabei, sondern auch in französisch und englisch. Ich habe den französichen Geburtstagsgruß genommen, damit meine Workshopteilnehmerinnen am Samstag mehr Auswahl in deutsch und englisch haben.
 


So sehen die fertigen Karten aus. Ich habe mich sehr an die Anleitung gehalten, allerdings zum Teil andere Grüße gestempelt.

Die Trennblätter sind bestempelt und mit dem gemusterten Papier beklebt. Alles passt toll zusammen und sieht echt schick aus.



Die Karte mit den Schmetterlingen ist meine Lieblingskarte. Hinter das gepunktete Fenster habe ich noch ein Stück Farbkarton in Schokobraun geklebt. Sieht besser aus finde ich.

Die fertigen Karten und das Zubehör für die restlichen kann ich jetzt wunderbar in der schönen Dose aufheben. 
Da freut FRAU sich doch, oder?

Meine Zutaten für dieses Projekt:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Meine Workshopteilnehmerinnen am Samstag können sich verschiedene Karten aussuchen. Nicht nur aus diesem Set sondern auch aus einem anderen, welches ich Euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Du Glückliche ;-) ich warte noch sehnsüchtig auf meine Dose. Ich freue mich jetzt aber noch mehr darauf!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie lieben. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
    2. Du wirst sie lieben. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen