Sonntag, 21. Juni 2015

Impressionen von meinem Sommer-Workshop

 Gestern waren 6 Frauen bei mir zu Gast und habe 4 Stunden lang gewerkelt. Entstanden sind Karten, kleine Geschenktüten und hübschen Teedosen. Die Werke zeige ich Euch noch mal extra. Heute habe ich ein paar Eindrücke von meinen Vorbereitungen für Euch. Sogar eine Torte hatte ich "gebacken".



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Spitze vorbereitet mit tollen Projekten...
    Freue mich schon auf die Werke...
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    da hast Du Dir ja ganz viel Mühe gegeben mit der Vorbereitung. Wie hast Du die zweistöckige Torte hinbekommen?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      die Torte ist ein Produktpaket von SU (JK, S. 152). Es war also ganz einfach sie zusammen zu stellen.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. Das sieht ja alles richtig klasse aus! Ich freue mich auf die Sachen, die Ihr gebastelt habt...wirst Du uns doch sicher zeigen, oder?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen