Montag, 29. Juni 2015

Ich bin dann mal weg.

Dieses Buch hat mich damals beim Lesen echt fasziniert und gerne würde ich den Jakobsweg auch mal gehen. Dies ist jetzt zwar nicht der Fall aber ich werde in den nächsten Wochen meine Zeit im südlichen Deutschland verbringen um ein bisschen in meinem Leben aufzuräumen und wieder mehr bei mir selber anzukommen.


Aus diesem Grund wird es bis Mitte/ Ende August hier ruhig sein, da ich unterwegs auch kein Internet haben werde. Nach den Sommerferien bin ich aber sicher wieder für Euch da. Wer in dieser Zeit bei mir bestellen möchte kann dies gerne über meinen Online-Shop tun. Ansonsten bitte ich um Geduld oder Ihr fragt mal nett bei meiner Kollegin Claudia an.

Verabschieden möchte ich mich aber noch mit etwas kreativem. Die Tüte ist bei meinem Workshop aus Versehen entstanden. Ich habe mich dann damit der Challenge von Stampin`Up! gestellt, die noch bis morgen für uns läuft und wo wir etwas mit bestimmten Produkten werkeln sollen um es dann auf Pinterest zu zeigen. Ich habe mich für die beiden Stanzen Herzblatt und Herzbordüre entschieden und zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten die Tüte verziert.



Die Tüte (Höhe des DSP war 10 Inch) ist in Savanne gemacht (Taupe passt ebenfalls wunderbar) und dann mit Glutrot und Aquamarin kombiniert.




Die kleinen Herzen aus der Bordüre habe ich dann genommen um sie einfach am Band runter baumeln zu lassen. Diese Idee hatte ich von einer meiner Workshopgäste abgeschaut und finde sie echt süß.

Vielen Dank an Euch alle: für`s Lesen meines Blogs, für die netten Kommentare - auch auf Facebook und einfach für die tolle Zeit die wir gemeinsam mit unserem Hobby haben.

Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Sommer mit vielen schönen Momenten und freue mich, wenn wir uns spätestens im September wieder sehen und hören.

Sommerliche Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir jetzt erstmal viel Muße bei Deiner Reise...es ist bestimmt toll, so ein paar Wochen die Seele baumeln zu lassen...auch auf meinem Blog wird es die nächsten Wochen etwas ruhiger...
    Deine Tüte ist übrigens toll geworden, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen