Sonntag, 28. Juni 2015

I love my job - Stampin`Up! Demo sein und Freu(n)de haben

Schon letzte Woche beim Workshop hatte ich wieder das Gefühl, dass manche Frauen nicht einfach nur Kundin sind sondern noch viel mehr. Wir teilen ein Hobby und es entstehen lockere oder zum Teil auch feste Freundschaften die sonst nicht entstanden wären. Das gleiche gilt natürlich für Kolleginnen und auch hier habe ich in den letzten Wochen gemerkt, dass es manchmal nicht viel braucht um auch ganz besondere Freundschaften zu entwickeln. Danke Mädels!

Nun hatte meine liebe Downline Claudia vor kurzem Geburtstag und so machte sich ein kleines Geschenk zu Ihr auf den Weg. Es war nichts Großes aber es hatte eine selbstgemachte Geburtstagskarte mit dabei und das wertet einfach alles auf.

Ich hatte etwas passendes zu meinem Wohnort gefunden und da Claudia auch im Norden wohnt hoffte ich, dass es Ihr auch gefällt.
Eigentlich hätte ich am Strand fotografieren müssen aber dazu war das Wetter am Anfang der Woche ja nicht so toll. ;-)



Endlich habe ich auch mal wieder das Stempelset "Sea Street" verwendet. Es ist einfach süß. Farblich habe ich mich an Aquamarin, Savanne, Glutrot und Marineblau gehalten.



Die Wimpelkette habe ich mit Markern coloriert....



... und natürlich habe ich die Krake und die anderen beiden Meeresbewohner mit der Hand ausgeschnitten.
  


Die beiden Geburtstagsgrüße sind aus dem neuen Set "Grußelemte".



Zutatenliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




 Claudia hat übrigens als Hobby-Demo angefangen und im Frühling beschlossen die Tätigkeit auszubauen. Nun hatte in der letzten Zeit Ihren Blog aufgebaut und am Freitag Abend Ihren ersten Bastelabend bei sich zu Hause gegeben und war ganz zufrieden. So kann es manchmal gehen und alles ist möglich - vor allem aber Spaß und Freude am Werkeln.




Das Einstiegsangebot von Stampin`Up! gilt noch bis Dienstag. Denk dran falls Du es auch probieren möchtest.



Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Sonntag - wir haben endlich Sommer!!!! 

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    du hast das Stempelset wundervoll in Szene gesetzt!!
    Als Nordlicht keine schwere Aufgabe, oder?
    Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    die Karte ist ja reizend geworden !!! Ich mag das Stempelset sehr und dazu passen die neuen Schriftzüge richtig gut !!! Stehen auch auf meiner Wunschliste !!! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen