Donnerstag, 11. Juni 2015

Hurra - der Sommer ist da!

Deswegen sitze ich im Moment auch nicht so gerne im Büro und das obwohl meine ganzen neuen Sachen darauf warten ausprobiert zu werden. Aber so nach und nach nehme ich sie mir vor und schaue was ich daraus werkeln kann.

Heute habe ich ein paar Eisbecher mit Naschkram gefüllt und in Tüten verpackt (diese Dinge habe ich vor kurzem bei einem bekannten Kaffeeröster entdeckt.

Die erste Rolle des Rüschenbands in Melonensorbet ist heute schon geleert geworden. Wie gut, dass ich bereits Ersatz hatte.



Die Wimpel habe ich mit der neuen Fähnchen Stanze (JK, S. 165, Art. 138292) gemacht. Dann habe ich wieder die Clips (JK. S. 173, Art. 138284) genommen und das "Hurra" aus dem Thinlits Set "Grußworte" (JK, S. 172, Art. 138277). Zusammen mit kleinen Blümchen, Konfetti und dem tollen Spruch aus dem Ronald Mc Donald Set (JK, S. 189, Art. 140040) war die Verpackung recht schnell fertig.



Trotzdem habe ich für das Foto nur einen Wimpel fertig gemacht. Sorry - ich wollte dann lieber an den Strand. Den Rest mache ich nun abends wenn es eh draußen wieder kühler ist.

Für meinen sommerlichen Bastelworkshop am 20. Juni von 10.00 bis 14.00 Uhr habe ich noch 2 freie Plätze. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Sonnige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Wundervoll Liebe Stefanie...
    So sommerlich frisch, einfach grandios gestaltet!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      ich freue mich, dass Dir meine sommerlichen Werke so gut gefallen. Zu dieser Jahreszeit darf alles bunt und trotzdem leicht sein.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Idee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myrna,
      ich freue mich, dass Dir meine Idee gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. eine so süße Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SilviA,
      Danke für Deine nette Rückmeldung. Schön, dass Dir meine Idee gefällt.
      Ich sende Dir auch sonnige Grüße
      Stefanie

      Löschen
  4. ♥ maaaa, das ist ja eine süße Farbkombi - total sommerlich und leicht. so hübsch. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen