Freitag, 26. Juni 2015

Ein Eis im Sommer - Worte, die gut tun!

Die Vorlage zu dieser Karte hatte ich vor kurzem bei einer Kollegin gesehen und gleich Lust sie nachzubasteln. 



Wie immer sind ein paar Details verändert. Das gibt jedem Werk wenigstens eine persönliche Note. Wenn auch Du sie nachbasteln möchtest brauchst Du die folgenden Zutaten:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Beim Kauf des Stempelsets gehen 2,25€ als Spende an die Ronald McDonald Stiftung. Das ist doch wirklich eine tolle Sache.

Mal sehen ob es hier heute ein Eis gibt. Es wird zumindest langsam wärmer und die Sonne schaut auch schon mal vorbei.

Herzlichste Grüße sendet Euch



1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte und heute wäre ein Eis was feines .....das ist ein ein wahrer Glücksmoment
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen