Mittwoch, 24. Juni 2015

Die neue Leckereien-Box und tolle Wochenangebote


Diese Leckereien-Box und vor allem der Stempel waren längst überfällig. Danke Stampin`Up! für den prima Spruch - denn wir können schließlich nicht alles selber machen. Zumindest der Inhalt ist doch meist gekauft. Die Box selbst hat eine schöne Größe und es passen nicht nur ein paar Küsschen rein.



Kombiniert habe ich die Farben Taupe, Minzmakrone und Silber - als Highlight ein Glutrotes Herz. Den Spruch habe ich in Lagunenblau gestempelt. Die Herz-Form ist übrigens auch in dem Thinlits-Set enthalten - genauso wie der gezackte Kreis, den wir sonst nur aus dem ausgelaufenen Set vom letzten Jahr kennen. Das Papier stammt aus dem neuen kleinen Block "Einfach tierisch".

Diese Woche lohnt sich auch wieder der Blick in die Wochenangebote. Allerdings kann ich zur Zeit keine Sammelbestellung anbieten - dazu in den nächsten Tagen mehr. Wer trotzdem gerne über mich bestellen möchte ist eingeladen den Online-Shop zu nutzen. Vielen Dank dafür.

Wir warten übrigens weiter auf den Sommer und oh Gott: "heute in 6 Monaten ist Heiligabend". Nur so ein Gedanke.

Also Ihr Lieben - lasst es Euch gut gehen. Ich koche mir jetzt einen heißen Tee und warte ab was passiert.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Deine Box ist supersüß liebe Stefanie!
    Denke bei dem Wetter auch schon an den Weihnachtskatalog... herrje...
    Bald bald kommt der Sommer bestimmt!
    Lieben Gruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth. Jetzt ist sie da und wärmer ist es auch schon geworden.
      Schönes Wochenende für Dich
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. sieht toll aus in diesen Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe "Namensvetterin" ;-) ... Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und deine Ideen gefallen mir sehr gut! Minzmakrone und Taupe sind auch meine absoluten Favouriten auf meinem Basteltisch derzeit! Ich muss mich schon fast zwingen, mal andere Farben zu nehmen ...
    Schaue jetzt bestimmt öfter mal bei dir vorbei - liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      ich freue mich, dass Du mir einen Kommentar da gelassen hast und Dir meine Seite gefällt. Bei Gelegenheit werde ich auch mal bei Dir stöbern.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen