Freitag, 8. Mai 2015

Viele Schmetterlinge und Blümchen....


...sind auf meiner Karte unterwegs. Psssst - nicht verraten - 
der extra große Prägefolder ist ab dem 2. Juni erhältlich.
 Ist er nicht toll?



Die Größe des geprägten Farbkartons in Kirschblüte 
beträgt 15 x 15 cm.



Die kleinen Itty-Bitty-Blümchen sind in den Farben Kirschblüte, Himbeerrot und Bromberrmousse gemacht. Dazu noch ein paar transparente Blüten, Zweige in Farngrün und Halbperlen.

Mit den ausgestanzten Quadraten habe ich dann Minikärtchen mit Schmetterlingen für meine Kundinnen gemacht. Hier seht Ihr meine Varianten in Kirschblüte und Himbeerrot.




Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie...
    Wundervolles Kärtchen!
    Mal wieder ganz toll dieses Werk von Dir...
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      schön, dass Dir die Karte gefällt. Vielen Dank für den netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Ohh, sind das schon die neuen Prägefolder? Sehr schön!
    LG
    Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne-Katrin,
      ja, das ist einer der neuen Prägefolder. Mir gefällt er wirklich sehr gut.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. So schön ! Auf die Prägefolder freue ich mich schon ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich freue mich mit Dir. Die sehen echt beide toll aus.
      Ganz liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  4. Liebe Stefanie,
    die Karten sind richtig toll geworden. Ich mag ja Schmetterlinge
    eh so gerne und dann noch in rosa - wundervoll!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung mit der neuen Schmetterlingprägeform. Ich habe hier ja auch noch zwei geprägte Farbkartons vomDemotreffen, mit denen ich noch was werkeln darf...
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen