Mittwoch, 13. Mai 2015

Überraschungspost für meine Teammitglieder

Schon letzte Woche hatte ich für meine lieben Teammitglieder ein kleines Überraschungstütchen verschickt.



Bestempelt habe ich die Tüten mit einem Stempelset aus dem neuen Katalog. Ich hatte das Glück und habe die Stempel beim Demotreffen in Mainz gewonnen. 




Verpackt habe ich darin einen schönen Kugelschreiber damit sie im neuen Katalog an den entsprechenden Stellen ihre Kreuze machen können.



Wer noch einen Katalog haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Für 5,- € inkl. Versand sende ich ihn gerne zu. In 3 Wochen beginnt dann auch endlich der Verkauf und jeder von uns kann alles daraus bestellen. Ist das nicht fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen? Also, ich freue mich schon drauf.

Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wieder einmal Superschön meine liebe Stefanie!
    Schönen Tag und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Darüber haben sich Deine Teammitglieder bestimmt riesig gefreut! Superschöne Sachen hast Du da erstellt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So ein Überraschungstütchen gefällt bestimmt allen sehr gut.
    Ein schönes langes Wochenende wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee - und so toll umgesetzt!
    Mir gefällt es sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen