Montag, 25. Mai 2015

Neulich bei uns im Garten - Buntes zum Pfingstfest

Zum Glück ist heute immer noch frei, denn ich brauche dringend mal einen Tag zum ausspannen. Dabei gehört das Bloggen bei mir übrigens eher dazu als zu einem Tag voller Arbeit. Am liebsten schreibe ich morgens wenn noch alle schlafen und der Kopf schön frisch ist.

Am Samstag war endlich mal wieder meine Familie zu Besuch und nachdem der Tag grau und mit Regen anfing kam im Laufe des Vormittags wie versprochen die Sonne raus und es wurde es Tag mit echtem "Kaiser-Wetter". Überhaupt war das Wochenende wunderbar mit viel Sonne, lieben Menschen und einer Menge Action.

Ich wurde dann an dem Morgen um 5 Uhr irgendwas wach und spontan hatte ich die Idee noch einen kleinen Willkommensgruß zu machen. Flugs an den Tisch gesetzt und losgelegt. Mit dem Ergebnis war ich dann total glücklich und sie waren so schön passend zu meinem Lieblingsgetränk. Seht mal....


So schön sah das Bild im Ganzen aus ...


... und mal schnell rangezoomt könnt Ihr die Flaschen bewundern.

Ich habe die Farben "Curry-Gelb" und "Melonensorbet" kombiniert. Wow - so eine frische Farbkombi. Der Strohhalm hat ungefähr den Ton von unserem ehemaligen "Limone".



Und hier noch mal meine Lieblingskombi mit einer anderen Blickrichtung und im Hintergrund die schönen lilafarbenen Kugeln der "Allium" - Zierlauchpflanze.

Neben dem Farbkarton und Stempelkissen in der neuen InColor "Melonensorbet" habe ich folgende Produkte verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator

Das Stempelset "Hallo" steht auf der Ausverkaufsliste. Es ist zwar nicht reduziert aber wer es noch nicht hat und es haben möchte sollte schnell zugreifen. 

Die Zeit bis zum 2. Juni ist nicht mehr lang.

Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wünsche könnt Ihr mir per Email bis heute Abend zuschicken. Ich verarbeite dann morgen früh alles und schicke die Rechnungen raus.

Herzliche Grüße und einen schönen Pfingstmontag sendet Euch


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    deine Fotos sind herrlich sommerlich!
    Deine ebenso frisch dekorierten Flaschen passen super dazu!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Flaschendeko hast Du da gezaubert!
    Sieht klasse aus.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und gemütlich
    und so toll die Flaschen Deko
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle sommerliche Idee - ich habe letzte Woche vor solchen schönen Strohhälmen gestanden und überlegt ob ich sie mitnehme - nächstes Mal wandern sie auf jeden Fall in meinen Korb, denn jetzt weiß ich was ich damit mache - danke!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen