Dienstag, 19. Mai 2015

Mit Stempeln etwas Gutes tun - Stampin`Up! unterstützt die Ronald Mc Donald Stiftung

Im nächsten Jahreskatalog wird es wieder ein Stempelset geben mit dem Stampin`Up! die Ronald Mc Donald Stiftung unterstützt. Mit jedem Verkauf des Sets gehen 2,25 € an diese tolle Organisation. Und im Gegensatz zum noch aktuellen Set ist es diesmal ein wahres Highlight und so vielseitig und mit absolut liebenswerten Motiven und Sprüchen. Es gibt sogar eine passende Handstanze dazu.



 Für die Karten habe ich nur die oben gezeigten Materialien, den Papierschneider, Farbkarton in Flüsterweiß und ein paar Accessoires verwendet. 
Die Grundkarten sind in Melonensorbet und Grasgrün - schön bunt.



Ist das Papier nicht süß? Es stammt aus einem der neuen Designerpapierblöcke, die nun die Größe 6 x 6 Inch haben werden. Und der Spruch ist auch absolut genial.



Hier könnt Ihr noch mal alle neuen Farben und verschiedene Designs aus dem neuen Papierblock sehen. 

Irgendwie passte bei allen Karten diese süße kleine Schleife aus dem neuen Rüschenband drauf. Dazu habe ich nur ein kleines Stückchen abgeschnitten und die Kanten eingeschnitten. In der Mitte dann mit einem Stück Kordel zusammen gebunden, wobei das ganze nicht geklebt sondern durchs Papier gezogen und verknotet ist.



Eine vierte Karte habe ich komplett gestempelt. Das geht auch super mit dem Set.

Alle hier gezeigten Materialien können ab dem 2. Juni bei mir bestellt werden.

Der Countdown läuft und wer z.B. noch die Big Shot oder den Papierschneider oder einfach ein paar Stempelkissen zum alten Preis kaufen möchte sollte sich schnellstmöglich bei mir melden.

Viele Grüße an Euch


Kommentare:

  1. Wundervoll frische Kärtchen sind Dir gelungen liebe Stefanie!
    Mit lieben Grüßen Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth. Es hat so viel Spaß gemacht damit zu werkeln. Vor allem da es draußen etwas trüb war und die Farben trotzdem so schön geleuchtet haben.
      Viele Grüße und herzlichen Dank für Deine vielen netten Kommentare.
      Stefanie

      Löschen
    2. Wieder mal total schön liebe Stefanie! Ich mag die neuen Farben sehr und Du hast recht, gerade bei dem Wetter tun sie gut!
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
    3. Liebe Sarah, mittlerweile scheint die Sonne aber mir gefallen die Farben immer noch. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und schöne Pfingsten wünscht Dir, Stefanie

      Löschen
  2. so frische, fröhliche Karten. Das macht Gute Laune.
    Ich mag das Papier auch, habe es aber bisher nur gestreichelt. Das wird sich aber bald ändern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, ich kann Dich nur ermutigen das Papier zu benutzen. Wir können ja noch ein ganzes Jahr lang nachbestellen. Viel Spaß beim Basteln.
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  3. Wundervoll bunt und das Set ist so vielfälltig :) toll
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra. Ich denke, das Set Set wird uns noch einige Freude im nächsten Jahr bereiten.
      Viele Grüße, Stefanie

      Löschen
  4. Liebe Stefanie,
    dafür das ich ja nicht so die "Bunte" bin machen Deine Karten einfach gleich beim ersten Hinschauen gute Laune und Lust auf mehr davon! Und gerade sehe ich einer Vorrednerin erging es genau so - also hast du mal wieder alles richtig gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Ideen von Dir.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myrna, vielen Dank für den lieben Kommentar. Manchmal braucht es einfach bunt im Leben. Ich mag es aber auch gerne schlicht. Je nach Anlass und Stimmung.
      Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Stefanie

      Löschen