Montag, 4. Mai 2015

"Finde Dein Glück mit Stampin`Up!" Bericht vom Demo-Treffen in Mainz

Es war wohl das bisher schönste Stampin`Up! Treffen in Deutschland und für mich war es auf jeden Fall das erste und ich habe jeden Moment genossen. 550 Damen und Herren hatten sich auf den Weg nach Mainz gemacht um einen Tag miteinander zu verbringen, zu lernen, zu lachen und sich auszutauschen. 

Ich hatte das Glück direkt vor einer der großen Leinwände und dazu noch in der ersten Reihe zu sitzen und habe heute mal ein paar Eindrücke von der "Show" für Euch.

Angefangen hat alles mit der Begrüßung durch unsere Vertriebs-Chefin gefolgt von einer stimmungsvollen Bilder-Show, die mit toller Musik untermalt war. 


Das Motto des Tages lautete: "Finde dein Glück" und hier ging es nicht nur um das "geschäftliche Glück" sonder auch um das private eines jeden Einzelnen von uns.


Die Spannung stieg, denn der Star des Tages war natürlich der NEUE - der Jahreskatalog 2015-2016, den wir ab morgen für Euch bestellen können. Gültig ist er dann ab dem 2. Juni 2015.



Aber auch wir mussten dann noch den ganzen Tag warten um ihn am Ende mit nach Hause nehmen zu können. Möchtest Du auch einen haben? Dann schick mir eine Email und ich schicke Dir Dein persönliches Exemplar gerne zu.




Der Stampin`Up! Leitspruch braucht wohl keine weiteren Worte von mir.

Es gab dann verschiedene Vorträge zu geschäftlichen Themen und natürlich auch welche mit kreativen Tipps und Ideen. Die Karte haben wir schon mit neuen Produkten gebastelt. Ihr seht Stempel aus zwei neuen Stempelsets und drei der neuen InColors 2015-2017.



Die Karte habe ich meinem Mann gewidmet denn ohne ihn könnte ich meiner wunderbaren Tätigkeit gar nicht nachgehen und schon gar nicht ein ganzes Wochenende in Mainz verbringen. 
Das ist mein Glück.

Gerechnet haben wir auch und damit uns das in Zukunft leichter fällt haben wir alle einen Taschenrechner bekommen. Da sieht man auch spät abends leichter die Zahlen als auf dem Handy. ;-)


Zwischendurch gab es eine längere Mittagspause mit einem super tollen Buffet und ganz leckerem Essen. Das bedeutet für mich auch Glück, denn mit einem leeren Bauch bin ich ein ganz und gar unglücklicher Mensch. Wir konnten dann noch Fotos machen und ich finde mein Bild mit dem Star des Tages ist ganz hübsch geworden. 



Glück hatte ich zwischendurch übrigens auch als ich ein neues Stempelset bei einer der beiden "Price Patrols" (Verlosungen) gewonnen habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu benutzen aber es liegt schon bereit und eine Idee dazu habe ich auch schon. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Der nächste Spruch hat mir besonders gut gefallen und ich denke er passt zu mir und hat das Potenzial zu meinem Lebensmotto zu werden.


Und ganz viel Glück hatte ich auch, dass ich meine Zeit in Mainz vor allem mit diesen drei Damen verbringen durfte. Danke liebe Petra, Maren und Alex, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. Es war herrlich entspannt und lustig mit Euch.



Ich danke aber auch meiner Upline Anja für ein tolles Geschenk und meiner Up-Upline Constanze für ein weiteres Geschenk.
Ja - ich wurde reich beschenkt an diesem Wochenende.

Und so habe ich mich dann gestern wieder auf den langen Heimweg nach Kiel gemacht, bepackt mit einer Tasche voll Geschenken, einem Kopf voller Ideen und Eindrücke und einem Herzen voller Glücksgefühle.


Ich wünsche auch Dir ganz viel Glück in diesen Tagen und wenn Du selbst ein Teil unserer großen Gemeinschaft werden möchtest dann sprich mich doch einfach an.

Herzliche Grüße sendet Euch



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Bericht ! WIR hatten ebenfalls Glück dich in den Tagen dabei zu haben. Es war so schön in unser Runde. Vielleicht werden wir so etwas ja noch einmal gemeinsam erleben.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende mit Euch war wirklich schön :-) Ich freue mich auf eine Wiederholung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen