Freitag, 29. Mai 2015

Ein bunter Strauß Blumen - Dankeschön-Tüten mit Frühlingsblumen

Das Papier "Zarter Frühling" ist bildhübsch und noch bis Dienstag im Frühlingskatalog zu finden. Ich habe mir vor kurzem noch eine extra Packung davon bestellt - die Farben und Muster sind einfach zu schön. 



Ich habe daraus im Urlaub verschieden große Geschenktüten mit dem neuen Falzbrett gemacht.



Drei verschiedene Breiten sind möglich und die Höhe kann nach Lust oder Bedarf gemacht werden. Die hinterste ist die höchste, die aus einem 12 x 12 Inch Bogen gemacht wird.

Nun brauchte ich die Tütchen für eine Bestellung und habe sie zum Teil wieder eingekürzt. Das ging mit dem Papierschneider und eine Schere ganz einfach und gerade. 



Der "Dankeschön" Stempel ist aus dem neuen Gastgeberinnen-Set "Echt toll". Das Motiv habe ich mit den Markern eingefärbt.





Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne schon am Vormittag. Gut so - denn heute Nachmittag habe ich Kinder-Fahrdienst. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Morgen feiern wir endlich den Kindergeburtstag unseres Großen nach und gehen mit den Jungs in eine Planetarium Vorstellung. Ich bin schon ganz neugierig wie es ihnen gefällt.

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    bei Deinen schönen Tüten muss ja die Sonne rauskommen!
    Tolle Werke...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne sommerfrische Tüten hast du gemacht. Das Board ist aber auch der Hit, gell.
    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen