Mittwoch, 27. Mai 2015

Die neuen Wochenangebote sind bunt ...

... und so habe ich mir damit den grauen Tag etwas bunter gestaltet.

 So viele schöne Produkte, die alle aus dem Frühlingskatalog und deshalb nur noch bis nächste Woche zu bestellen sind.

Schlagt zu, Leute! Es wird im neuen Katalog tolle Stempelsets für die Kreidetechnik geben aber kein Papier und keine farbige Tinte. Auch das Bommelband geht leider raus, dabei hätte ich es mir so sehr in anderen Farben gewünscht.



Das Stempelset ist eins von den NEUEN.
Die Big-Shot Stanze "Mini-Leckereientüte wird zum Glück übernommen aber das Papier ist ebenfalls nur noch eine knappe Woche verfügbar.



Die Sammelbestellung mit den Wochenangeboten und allen zur Zeit gültigen Produkte mache ich am Montag den 1. Juni. Bitte schickt mir Eure Bestellungen bis zum 31. Mai abends per Email.


Wer schon aus dem neuen Katalog bestellen möchte kann dies gerne tun. Diese Sachen werde ich dann am 2. Juni bestellen und Euch alles zusammen zusenden.

Weitere Informationen zum Thema Sammelbestellung findet Ihr hier. Alle Besteller erhalten den neuen Katalog GRATIS mit Ihrer Ware. Online findet Ihr ihn ab Dienstag früh auf meinem Blog.

Bunte und kreative Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen